Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11080335  | PERMALINK

ediski

Registriert seit: 31.12.2016

Beiträge: 6,633

onkel-tomAuch meinen Dank an ediski für die Durchführung und Auswertung. Kommt die Liste nochmal am Stück in den ersten Post?

Vielen Dank für euer Feedback.

Bin momentan etwas in Eile, deswegen kann ich mich um die ersten Posts erst in der kommenden Woche kümmern.
Aber es ist vielleicht gar nicht so schlecht, wenn die Liste zunächst noch nicht im ersten Post steht, falls noch jemand unvoreingenommen den Countdown lesen möchte. ;-)

--