Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Fiona Apple | Fetch The Bolt Cutters › Antwort auf: Fiona Apple | Fetch The Bolt Cutters
doc-fEhrlich gesagt finde ich das Album gar nicht so schwerverdaulich, wie hier teilweise getan wird. Ich hatte Fiona Apple ein wenig aus den Augen verloren, aber bin doch ziemlich begeistert. Nur das Cover ist wirklich gruselig.
ianage
doc-fEhrlich gesagt finde ich das Album gar nicht so schwerverdaulich, wie hier teilweise getan wird.
Sehe ich auch so. Vielleicht beim ersten Mal hören, danach aber nicht mehr. Aber ich denke, dass es auch darauf ankommt, was man sonst so für Musik hört.
Das sehe ich genauso. Absolut großartiges Album. Natürlich nix für Hörer, die bei der ersten Dissonanz aussteigen. Muss ja auch nicht.
Normalerweise fällt es mir wesentlich leichter als bei FTBC, Einflüße auszumachen und zu benennen. Vielleicht liegt das daran, daß es so viele sind und keiner dominiert. Wird auf jeden Fall mit jedem Durchlauf besser.
--