Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11080101  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

@edeski – Wahnsinn was du hier leistest! Chapeau! Das macht so viel Spaß jede einzelne Zeile zu lesen!

Für mich ein überraschendes Ergebnis mit „Oh well“ als (knappen) Sieger und „Don’t stop“ nur auf #12. Dass ich der einzige war der „Gold Dust Woman“ auf #1 gesetzt hat, hätte ich auch nicht erwartet.

Für mich die Gelegenheit mich tatsächlich der Peter Green Phase wieder mehr zu widmen.  :good:

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK