Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11077873  | PERMALINK

klausk

Registriert seit: 17.05.2008

Beiträge: 19,255

punchline

klausk

kinkster Am Ende hat dann doch die Buckingham / Nicks Phase das Rennen gemacht …

Dagegen ist ja nichts einzuwenden. Hätte aber trotzdem Deine Liste nicht so poppig erwartet. Und leider kein Song aus der Bob Welch-Bandphase nominiert. Ich muss dann weiterhin nahezu einsam das Fähnchen hochhalten.

Aus der Bob Welch Phase haben wenigstens viele (wie auch ich) das wunderschöne „Sentimental Lady“ genannt. Immerhin.

Ist bei mir auf 24. War auch auf einem seiner Soloalben drauf. Aber was ist mit dem 1971er Top-Album Future Games (Woman Of A Thousand Years, Future Games, Sands Of Time, Sometimes)? Oder das vorzügliche Homeward Bound sowie The Ghost von der Bare Trees (1972)? Oder Bright Fire und das hervorragende Revelation von der Penguin (1973)? Das geniale Emerald Eyes sowie Hypnotized und Why von der Mystery To Me (1973)? Nur einige dieser Songs tauchen in den Listen auf. Ich finde, dass diese Alben mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. Aber so ist das nun mal, wenn man sich mit zwei genialen Bandphasen messen lassen muss.

 

 

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird