Antwort auf: The Beatles – Tracks & Gedanken

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks The Beatles – Tracks & Gedanken Antwort auf: The Beatles – Tracks & Gedanken

#11076765  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

Registriert seit: 14.09.2018

Beiträge: 5,951

Für Fans lohnt sich der Film, man merkt aber schon einen deutlichen Unterschied zu A Hard Day’s Night, weil dort nicht ganz so viele Gags aus der Mottenkiste des Kinos vorkommen. Persönlich ziehe ich auch Magical Mystery Tour und Yellow Submarine vor. Let It Be sehe ich mir dieses Jahr nochmal an, den kenne ich nur als schlechte Raubkopie. How I Won the War lohnt sich ebenfalls: „He said ‚green, green, green‘! So I did.“

Wurde Töchterchen zwangsbeglückt oder war das ihr ausdrücklicher Weihnachtswunsch?

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.