Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 21.04.20: Old New Songs #61 / Ausgepackt / One Sound… and others! #77
-
AutorBeiträge
-
Ein herzliches Willkommen in die Runde!
. Ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht! Und das erwartet Euch heute Abend:
20:00 – 21:00 Uhr – Old New Songs #61 – DJ: Pheebee
21:00 Uhr – 22:00 Uhr – Ausgepackt – DJ: Lucy Jordan
22:00 Uhr – 23:00 Uhr – One Sound… and others! #77 – DJ: sparch
Auch heute gilt es wieder, eine Gratulation auzusprechen! Wobei – zu dem Geburtstagskind des heutigen Tages fällt mir die Liedzeile von Udo Lindenberg ein, wo er dem Geburtstagskind wünscht, es möge so alt werden, wie es jetzt schon aussieht – okay, damals war Udo noch jung und knackig… Heute jedenfalls wird Iggy Pop 73 Jahre alt. Und ich spiele im Vorprogramm fünf Titel aus seinem Album „Instinct“ von 1988, nicht mein Lieblingsalbum, das wäre an dieser Stelle deplatziert, aber ein solides Werk!
Und der Stream? Der läuft und hier kommt ihr rein.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungguten abend nach osnabrück
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo, Werner! Und du möchtest am 23. Mai vor mir senden? Darauf freue ich mich
!
--
Say yes, at least say hello.schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchönen guten Abend!
zuletzt geändert von pheebee
Hallo Marion, Grüße an Herbert und Hallo Werner und Gerald!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
@copperhead: Danke für die Post, die heute ankam.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin in die Runde
--
Moin Moin, Jörg und Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo, Gerald, Oliver, Thomas und Thomas
!
@pheebee Die Grüße richte ich gerne aus!
--
Say yes, at least say hello.Sehr schön, danke Marion.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowlGuten Abend! @copperhead: Danke für die Post, die heute ankam.
gern geschehen
… Cover gibts leider nicht
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeeSchönen guten Abend! Hallo Marion, Grüße an Herbert und Hallo Werner und Gerald!
sparchGuten Abend!
pipe-bowlGuten Abend! @copperhead: Danke für die Post, die heute ankam.
samMoin in die Runde
nabend allerseits
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchönen guten Abend !
Unser Stammtisch hat eine Videokonferenz eingerichtet (!), aber im Hintergrund läuft bei mir der Stream.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.