Antwort auf: Blindfoldtest #30 – gypsy tail wind

#11075641  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

gypsy-tail-windNicht ganz „gar kein“ Brecker.
England ist glaub ich nicht vertreten (jedenfalls nicht so prominent, wie Du vermutest – da sind wir wieder beim Thema „die Biographien von allen kennen“ )
Und Konstantin Wecker muss ich als Schweizer nicht kennen … hoffe ich? (Den Namen kenne ich schon, aber ich verbinde damit wirklich gar nichts.)
#10 ist ein Cello, das sollte – nach dem in der hohen Lage gespielten Intro – klar werden, denke ich (muss ihn aber auch nochmal im Ohr haben) … dachte, der wir so einfach wie #9 aufgelöst, wo die Spur ja schon da ist.

Wie gesagt, ich habe mir erlaubt einen Spaß einzustellen, mit der Gefahr missverständlich zu sein. ;)

Also …. doch ein bisschen Brecker? … viel 70er … dann tippe ich auf die (6), da gibt es Sopransax und (verstärkte) Trompete.
Die Spur in der (9) hat vorgarten gesetzt. Aber da kenne ich überhaupt nix, Zufallsgerate wäre auch nicht schlauer als Nichtswissen.

--