Antwort auf: Blindfoldtest #30 – gypsy tail wind

#11075491  | PERMALINK

dietmar_

Registriert seit: 29.10.2013

Beiträge: 764

Wirklich gar kein „Brecker“ und „Mainstream“? Zumindest mit dem Ersten hatte ich schon ein bisschen gerechnet. ;)

Ich bin erst 1,5 Mal zum oberflächlichen Hören gekommen, versuch alsbald das zu ändern. Ich stelle einfach mal die Notizen, beim Samstagabendessen gemacht, ein. Eher aus dem Spaß mit Frau zusammen entstanden:

„cover: pork pie hat. hat das eine bewandnis?

1: wheeler, sulzman, hab ich vielleicht? ecm?
2: konstantin wecker ;)
3: pine? london? südamerikanisch
4: sopran
5:
6: sopran, 70er
7:
8: bedeutungsschwanger (pianotrio)
9: cigan-geige
10: cello/bratsche, usa?
11: karibisch [frau sagte, raten wir nicht]
12: piano solo, ein typischer guter begleiter, wenig markantes, (lebt noch), 70er“

Die Fragezeichen gehen im Augenblick eher an mich, als an Flurin. Alles nicht so ernst gemeint. Ziemlich dünn die Assoziationen, hoffentlich nicht zu peinlich. ;)

--