Antwort auf: Auswertung Jahrgangsbeste Alben

#11075337  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,748

Hier im Unterforum „Jahrgangsbeste“ ist ja wieder richtig Leben eingekehrt. Nachdem ich die letzten Jahre bequem alle 5 – 6 Monate ein Update machen konnte, weil ein knappes Dutzend neue Listen oder Updates in der Zeit gepostet worden waren, haben wir nun knapp 4 Monate nach dem letzten Update über 90 neue Listen bzw. Updates für 38 verschiedene Jahrgänge. Finde ich klasse, dass hier wieder Listen eingestellt werden und darüber rege diskutiert wird. Das Update werde ich jetzt mal ein wenig vorziehen. Wird aber ein paar Tage dauern, bis es fertig ist.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill