Antwort auf: Queen

#11074363  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Registriert seit: 29.06.2005

Beiträge: 8,612

’86 Mannheimer Maimarkt war geil! Und die Works-Tour ’84 in der Frankfurter Festhalle ebenfalls!

Habe die Doku nicht komplett gesehen, einiges dabei was ich noch nicht kannte, aber Adam Lambert ist auch nicht meins. Mag ein guter Sänger sein, aber mehr auch nicht. Hatte damals mit Paul Rodgers schon leichte Bauchschmerzen, wurde aber live eines besseren belehrt, dafür ist Rodgers dann doch zu einzigartig.

Kannte von Queen nur eine handvoll Songs bevor es mich 1977 mit NOTW so richtig gepackt hat. Ab dem Zeitpunkt war ich Fan! Und Freddy war für mich einfach der beste Frontmann ever!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK