Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
cleetusObwohl ich nach wie vor das Lustige Taschenbuch abonniere (und die Qualität der Geschichten nach einer langen Durststrecke zwischen ’00-’15 inzwischen wieder passt), ist mir das DuckTales- und das artverwandte Don Rosa-Universum mit Abstand am liebsten.
Aber Don Rosa als Comic, oder gibt es da mittlerweile auch eine Zeichentrickreihe?
Duck Tales: nie wirklich geguckt, aber wenn, fand ich die Folgen gut.
cleetusHm, nein, die ist mir jetzt so nicht in Erinnerung. Ihr könntet mal „Heidi“ versuchen, falls euch während des Lockdowns die Ideen ausgehen. Die 52 (?) Folgen sind eine Studie in Entschleunigung, faszinierend detailverliebt und frei von jedem Übel. Hab mir zwischenzeitlich sogar eingebildet, man könne einzelne Berge erkennen, während Heidi in gefühlt 5000 Höhenmetern dem dicken Bernhardiner nachrennt. […]
Ist ja ein Zeichen japanischer Anime (zumindest der frühen): die Hinwendung zur Natur, die Darstellung von Natur. Gilt ja im übrigen auch für Wicky: da sah das Meer immer umwerfend aus.
WIESO GIBT ES BOSCH 6 NUR AUF DEUTSCH??? (Es wird als Audiosprache wirklich nur Deutsch angeboten.)
Contact me if you’re desperate.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.