Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Laura Marling › Antwort auf: Laura Marling
herr-rossi Da würde ich mich eigentlich lieber zurückhalten.;)
Ich hoffe ja auch, dass dieser Unfug bald wieder aufhört.
Also wenn man langjähriger und großer Marling-Fan ist wie Du, sollte man „Semper Femina“ und „Song For Our Daughter“ nicht verpassen (letzteres gibt es aber wohl noch nicht in physischer Form). Das sind musikalisch reiche Alben, das eine eher leise, das neue für Laura-Verhältnisse geradezu zu übermütig.;) Das Lump-Seitenprojekt ist nicht essenziell, ich mochte es durchaus, habe es aber am Ende aber doch nicht erworben.
Danke für die Einschätzung. Ich glaube, es brauchte einfach eine zeitlang Abstand, „Once“ hatte mich damals nicht so wirklich abgeholt, das hat lange gebraucht. Davor gab ja Zeiten, da habe ich gefühlt jeden Tag Marling Alben absorbiert, neben den Studioalben auch eine ganze Reihe von Live-Bootlegs, wo es wahrlich Schätze zu entdecken gibt. Irgendwann war ich dann rstlos gesättigt, ging mir zuletzt aber bei anderen Acts ähnlich, von Bonnie über Cohen bis Townes und Callahan. Zuletzt hatte ich das wirklich schöne Video zu „The valley“ dann entdeckt und war von der Ästhetik dann wieder richtig angetan.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon