Antwort auf: The Beatles – Rubber Soul

#11067495  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,754

@captainbadass: Kein *****-er auf diesem Album? Ich zähle aktuell sechs Tracks, die bei mir Höchstwertung bekommen. Und ich nehme für mich inzwischen in Anspruch, mit der Höchstwertung nicht allzu verschwenderisch umzugehen. Aber eventuell bist Du ja noch restriktiver, was die Verteilung dieser Wertung angeht. „Rubber soul“ ist aber auch in meiner Top 30 der besten Alben aller Zeiten und es gibt aktuell nur zwölf Alben, bei denen ich noch mehr *****-er Tracks höre als hier.

Wie viele Alben oder eventuell sogar Tracks würdest Du mit Höchstwertung benoten? Wenigstens ungefähr. Nur um mal ein Gefühl für Deine Bewertung zu bekommen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill