Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac
stefane
mozza Inzwischen halte ich es für unumgänglich, dass der Manalishi am Ende auf Platz 1 landen wird…
Sehe ich nicht so. „The Green Manalishi (With the Two Prong Crown)“ punktet zwar immer sehr hoch, wenn der Track in den Listen vorkommt, gerade am Anfang hat der Track aber auch in etlichen Listen gefehlt, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. „Oh Well“ dürfte auch sehr gut im Rennen liegen; „Dreams“ punktet eher unauffällig, aber stetig; und auch „Go Your Own Way“ sehe ich gut im Rennen. Jedenfalls eine sehr spannende Umfrage, bei der es vorne keine größeren Abstände geben dürfte.
Es geht auf nahezu allen Plätzen eng zu. Jede neue Liste könnte theoretisch zu Änderungen unter den vorderen Rängen führen.
Einzig sicher ist der riesige Abstand des Albums „Rumours“, das inzwischen mehr als 700 Punkte Vorsprung hat. Nur wenn alle Non-Album-Tracks addiert werden, gibt es hier Konkurrenz, denn diese haben inzwischen ebenfalls mehr als 1700 Punkte gesammelt.
--