Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1984 › Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1984
cloudy@krautathaus Mich überrascht die Abwesenheit von Springsteens „Born in the USA“ in Deiner Liste. Mit diesem Album (oder mit Springsteen generell) kannst Du nichts anfangen? Ich hätte Springsteen eher in Deiner Liste vermutet als z.B. Madonna.
Doch, mit Springsteen kann ich schon was anfangen und muß mir mal BintUSA wieder anhören. Es war mir beim Erstellen der Liste vor ein paar Jahren aber nicht wichtiger als die aufgeführten Alben.Bin aber wahrlich kein Springsteen Fan, wenn auch das letzte Sudioalbum sehr toll war.
1984 war ein unglaublicher Jahrgang, der mit den besten der 70er mithalten kann…insofern geht da schon die eine oder andere LP etwas unter.
PS…ich muß den auch bald mal editieren und ein paar Alben einfügen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko