Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Radiohead › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Radiohead
penguincafeorchestra
pinball-wizard
penguincafeorchestraMit „lächerlich niedrig“ meine ich solche Wertungen wie * oder ** Sterne für KID A zum Beispiel. Da lobe ich mir den Doc, der zumindest mal *** gibt und damit signalisiert: eigentlich nicht ganz mein Fall, aber die Jungs haben sich dabei was gedacht.
Hm, da lese ich hier aber etwas anderes: http://forum.rollingstone.de/foren/reply/radiohead-2-reply-id-136913/
Der Doc hat in einem späteren Post aufgestockt. Der macht sich noch die Mühe und beschäftigt sich mit Alben über Jahre hinweg, auch wenn er sie als nicht so prickelnd empfindet.
Stimmt schon. Damit ist er im Forum aber nicht allein. Machen viele hier. Und das finde ich gut. So manche Perle wäre mir verwehrt geblieben, hätte ich sie nach dem ersten zweiten oder dritten Eindruck für alle Ewigkeiten gleich abgehakt.
Ergänzung: ich finde es aber auch völlig okay, wenn jemand die Alben mit * oder ** beurteilt, wenn es denn seine/ihre Meinung ist, auch wenn mir die Werke deutlich besser gefallen. Über solche Dinge wie nail75 sie hier beschreibt, dass manche unter irgendeinem absurdem Einfluss manchen Platten eine bestimmte Wertung geben müssen, obwohl das nicht ihre persönliche Meinung ist, kann ich aber auch nur den Kopf schütteln. Ich meine, was soll man mit einer Meinung anfangen, die den Eindruck erweckt, dass sie nicht voll und ganz die eigene ist?
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein