Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Radiohead

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Radiohead Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Radiohead

#11066349  | PERMALINK

nail75

penguincafeorchestraSelbst Napo ist bei OK COMPUTER von **1/2 auf **** hoch, obwohl er den Rest unter ** verenden lässt :-). War mir gar nicht klar, dass Wolfgang Doebeling so einen Impact hat/hatte.
Auch geil ist der Kommentar von 2307, der meint, man wird Radiohead wie auch Oasis irgendwann vergessen. Da würden jetzt manche sagen, dass der Hass auf Oasis in diesem Forum unerträglich ist.

Absolut, ich finde bemerkenswert, dass du die Auseinandersetzungen und den absurden Einfluss von Doebeling (das ging ja bis dazu, wie man die Sterne schreibt, nämlich schön mit Abstand * * und nicht etwa **) nicht mitbekommen hast. Du bist ja auch schon ewig im Forum. Fairerweise muss man sagen, dass es natürlich nicht diese Anhänger alleine waren, sondern mit Radiohead hatten und haben einige andere auch ihre Probleme – das geht von den älteren Prog-Fans (nicht allen natürlich) bis zu den Pop-Fans. Und ich glaube die meisten Jazzer können mit Radiohead auch nichts anfangen, aber viele Jazzmusiker sehr wohl mit Radiohead (Brad Mehldau ist wohl der bekannteste, seine Radiohead-Interpretationen sind fantastisch).

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.