Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13 › Antwort auf: 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13
knuffelchen
gypsy-tail-windErinnnert mich irgendwie ein wenig an die letzte Scheibe von Gil Scott-Heron? Danke Euch für die feine Sendung, und dass ich als Opening Act dabei sein durfte – bei mir hat ja leider die Werbung nicht so gut geklappt, aber egal, nichtsdestotrotz ein rundum gelungener Abend hier!
Na, ich würde sagen, wir haben uns gut ergänzt.
Wenn Du möchtest promote ich Deine Sendungen auf Insta einen Tag im Vorraus über unseren Account dort.
Wenn Du mir Infos gibst, mache ich das gerne. Natürlich für alle.
Danke für das Angebot! Vergesse solche Dinge leider ja selbst immer wieder – bin selbst seit gestern auf Twitter (wegen Igor Levits Corona-Hauskonzerten), aber bis sich sowas bezahlt macht, wird es wohl dauern. Meine Hörerschaft kommt eigentlich gefühlt zu 100% hier aus dem Forum, aber wenn sich das ein wenig ändern würde, hätte ich nichts dagegen
Gute Nacht allerseits!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba