Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13 › Antwort auf: 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13
gypsy-tail-wind
pinball-wizard Vielleicht habe ich auch das Pech, von seinen Sachen aus den 90ern das falsche Album erwischt zu haben. Aber diese hier war ein echter Fehlkauf.
Ja, ab den 90ern ist eine gewisse Vorsicht beim Kaufen geboten … aber „Yarona“ ist z.B. ein überragendes Klavier-Trio-Album … bin aber ab den späten 80ern auch überhaupt nicht mehr komplett (davor auch nicht wirklich, würde wohl ein Vermögen kosten) – aber es gab eben immer wieder auch sehr gute Sachen (und teils super Konzerte, irgendwann Mitte der 90ern hörte ich ihn mal solo und das was phantastisch).
Die Info, dass auch heutzutage noch gute Sachen dabei sind, ist ja schon mal ne Menge wert. Und dank Internet und Streamingdiensten kann man heutzutage Fehlkäufen ja vorbeugen, indem man erst mal ganz in Ruhe vor dem Kauf reinhört.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein