Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13 › Antwort auf: 11.04.2020: No Problem Saloon 14 | Kollaboration 13
pinball-wizard
Vielleicht habe ich auch das Pech, von seinen Sachen aus den 90ern das falsche Album erwischt zu haben. Aber diese hier
war ein echter Fehlkauf.
Ja, ab den 90ern ist eine gewisse Vorsicht beim Kaufen geboten … aber „Yarona“ ist z.B. ein überragendes Klavier-Trio-Album … bin aber ab den späten 80ern auch überhaupt nicht mehr komplett (davor auch nicht wirklich, würde wohl ein Vermögen kosten) – aber es gab eben immer wieder auch sehr gute Sachen (und teils super Konzerte, irgendwann Mitte der 90ern hörte ich ihn mal solo und das war phantastisch).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba