Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Fleetwood Mac Top 10 › Antwort auf: Fleetwood Mac Top 10
beatgenroll
klausk
onkel-tomGegen die Wertung hab ich nichts aber es sind zu viele schwächere Titel davor platziert.
Schwächer nicht wie ich finde, aber nahezu gleichwertig. Das sind für mich eigentlich keine messbaren Abstände. Ich hätte auch, sagen wir mal ab 30 oder 40, von A-Z listen können.
Also dieser Satz hat mir wirklich die letzten drei Tage ordentlich zum Nachdenken gegeben. Habe länger darüber reflektiert. Bin zum Schluss gekommen, dass ich bei eigener Wahrnehmung es dann mit Listen sein lassen würde, da es dann keinen Sinn/Logik mehr macht. Da kann man dann auch würfeln, da wäre mir der erhebliche Aufwand/Zeit nicht mehr angebracht. Der Spaß dabei wäre ja völlig verloren.
Von den Songlisten wie jetzt auch von dieser Top 70 habe ich mir ja eine Playlist erstellt. Natürlich aus dem Grund, weil ich diese Songauswahl insgesamt auch sehr gerne höre. Sind ja alles mit ***** und ****1/2 bewertete Songs. Also da ist schon auch in den hinteren Rängen eine gewisse Reihenfolge bewusst von mir gewählt. Aber es ist auch müßig drüber nachzudenken, ob ich z. B. Platz 65 an einem Tag x lieber höre als Platz 64. Beim Hören habe ich sehr viel Spaß gehabt. Immerhin gibt es nicht so viele Bands bei denen ich so aus dem Vollen schöpfen kann.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird