Re: Tom Petty & the Heartbreakers

#1106291  | PERMALINK

wilbur

Registriert seit: 07.06.2004

Beiträge: 335

Tom Petty & The Heartbreakers ****1/2
You're Gonna Get It ****
Damn The Torpedoes ****1/2
Hard Promises ****
Long After Dark ****1/2
Southern Accents ****
Pack Up The Plantation ****1/2
Let Me Up (I've Had Enough) ***
Full Moon Fever ****1/2
Into The Great Wide Open ****
Greatest Hits ***1/2
Wildflowers *****
Playback *****
She's The One ****1/2
Echo ***
Anthology: Through The Years ****
The Last DJ ***1/2

Und zu den sonstigen Anmerkungen:
– Ja, Girl On LSD ist'n geiler, lustiger song.
– The Last DJ wird besser mit der Zeit…
– Nachdem ich das Live-Bootleg „Live In Oakland“ (ein echter Hammer, imo) gehört hatte, habe ich dem Pack Up Live-Album einen halben Stern abgezogen.
– Die Längen, die man bei Wildflowers bemängeln mag, sind eher der Zusammenstellung als der Song-Qualität geschuldet, denke ich.

--

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden! Ich habe keine Verwendung dafür. Und übrigens: "Optimismus ist nur ein Mangel an Information"