Antwort auf: Beste Alben des Jahres 1991

#11062647  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

Registriert seit: 15.03.2013

Beiträge: 712

krautathaus ….. Die 90s sind bei mir auch das schlechteste Jahrzehnt, erst gg. Ende so ab 1996 ist es wieder besser geworden, weil auch ab da das Folk/Roots/Americana Revival startete.

Na, dann bin ich ja mal auf deine Listen ab 1996 gespannt, für mich war der Höhepunkt in diesem Bereich etwa 1995 erreicht, danach habe ich keine 10er-Listen mehr zusammen bekommen für mehr als ein Jahrzehnt. Ich lasse mich gerne weiter anregen, obwohl meine Nachforschungen eigentlich schon vor Jahren abgeschlossen waren.  :bye:

Erst seit einigen Jahren nehme ich wieder ein Revival in dem Bereich war, leider nicht so im täglichen Radioprogramm…….

zuletzt geändert von dustcrawling

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts