Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11061365  | PERMALINK

ediski

klausk

ediski

klausk

ediski 01. Oh Well 02. The Green Manalishi (With The Two Prong Crown)

Aber was hast Du hier für einen Song ausgegraben? 20. Fleetwood Mac ?

Ja, ich war auch ganz erstaunt. Ich hatte immer irgendwie gewusst, dass es einen Song mit diesem Titel gab, aber ihn nirgends gefunden. Beim Recherchieren für diese Umfrage bin ich dann auf das Album „The Original Fleetwood Mac“ gestoßen. Das wurde immer als eine Compilation behandelt, ist aber in Wahrheit ein Archivalbum mit 10 „previously unreleased tracks“. Einer davon ist „Fleetwood Mac“ , leider nur in Mono, aber ein hervorragendes Instrumental im damaligen Stil der Band.

Jetzt, wo der Album-Titel bekannt ist, kann man auch treffend recherchieren. Aber den Songtitel allein eingegeben brachte nicht weiter. Ok.

Mein Dank gilt @mr-blue. Wenn er nicht „Drifting“ und „A Fool No More“ nominiert hätte, wäre ich wahrscheinlich überhaupt nicht auf die Idee kommen, mir „The Original Fleetwood Mac“ einmal genauer anzusehen.

Weil der Song so schwierig zu googeln ist, hier der Link:

--