Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11061323  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

magicmatthes

Mit ‚Tusk‘, also dem Song, kann ich leider wenig anfangen, neben ‚Family Man‘ der Schwachpunkt Deiner Liste, wobei ich ‚Family Man‘ richtig schlimm finde, da wäre doch ‚Seven Wonders‘ die bessere Wahl gewesen?! ‚Gypsy‘ und ‚Big Love‘ aus Deiner Liste mussten bei mir leider knapp außen vor bleiben…

Mich reißt „Tusk“ immer wieder mit, der Rhythmus, natürlich das Arrangement, Melodie, mehr aber noch die Art, wie die Lyrics gesungen werden, ein richtiges Eifersuchts-Dramarama… Und schierer Wahnsinn.

Mit dem letzten Platz in meiner Top 20 habe ich lange gezögert, da gab es jede Menge Kandidaten, die bei mir im Grunde gleich hoch in der Gunst liegen, ich habe mich für „Family Man“ entschieden, da steckt etwas Manisches drin, das mir gefällt, auch wenn der Song durchaus ein gewisses Nervpotential hat… Hach, die 80s.  :heart:

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll