Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac › Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac
mr-blue
pipe-bowl
mr-blueGerade so einen tollen Bluessong wie „Before The Begining“ werden höchstwahrscheinlich nur wir zwei in der Liste haben.
„Closing my eyes“ ist natürlich auch ein sehr guter Song. Er wäre sicher in einer Top40 mit drin. Da wären wohl alle Songs von „Then Play On“, was ja mein absolutes Lieblingsalbum darstellt, beinhaltet, bis vielleicht „Although The Sun Is Shining“. Der einzige Ausreißer dieses fantastischen Albums nach unten.
„although the sun is shining“ ist imho einer der besten tracks auf dem album… ich mag ja die relaxten kirwan-songs besonders (vor allem halt „dragonfly“), während ich mir mit den reinen blues-adaptionen (ich bin jetzt nicht der große blues auskenner, aber teilweise sind das doch immer wieder die gleichen licks, elmore james wenn ich mich recht erinnere…) doch manchmal schwer tue…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)