Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Slayer › Antwort auf: Slayer
irrlichtBei dir wirkt es manchmal so, als wäre es primär der Versuch, die Werke einer Band, die du sehr gerne magst, eben in Relation zu setzen.
Das sowieso, aber machen wir das nicht alle hier in den Sterne-Threads? Das Gefälle rührt einerseits daher, weil ich strenger als früher bewerte und weil Slayer nach „Seasons in the Abyss“ einfach nichts mehr bzw. nur noch wenig zu sagen hatten. Ist ja auch okay. Nicht alle Künstler liefern über ihre gesamte Karriere auf konstantem Level ab. Alben im *-Bereich sind bei mir allerdings auch der übelste Schund. In diesem Fall also „Diabolous in Musica“, ein zutiefst peinlicher und verzweifelter Versuch auf der Nu-Metal-Welle mitzureiten. Darauf befindet sich u.a. „Scum“, der schlimmste Slayer Track überhaupt. ’98 interessierte sich eh keine Sau mehr für Metal und was macht Kerry King? Er schreibt einen Song über Rugby. Unhörbarer Schrott jedenfalls und keinen Deut besser als das, was etwa ein Wendler so macht.
--
Slept through the screening but I bought the DVD