Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11057483  | PERMALINK

ediski

Nach nunmehr 11 Listen sind bereits 76 Tracks genannt worden, davon genau die Hälfte, nämlich 38, nur einmal. Ein Track hat sich bereits mit mehr als 200 Punkten und 39 Punkten Vorsprung leicht abgesetzt. Trotzdem bleibt es natürlich spannend.

Bei den Alben sieht es ganz anders aus. Hier hat ein Album bereits mehr als 500 Punkte Vorsprung. Allerdings wurden auch schon mehr als 700 Punkte für Non-Album-Single-Tracks vergeben.

Vielen Dank für eure diversen Hinweise zu den Songtiteln, die mehrfach vergeben wurden. Ich habe den Titel „Without You“ , den es in der Fleetwood-Mac-Diskographie zweimal gibt, inzwischen vorne ergänzt.

Ebenso ergänzt habe ich die Compilation „English Rose“, auf der sich drei originale Studio-Tracks befinden.

Außerdem habe ich jetzt die beiden Alben aufgeführt, die Fleetwood Mac zusammen mit anderen Musikern aufgenommen haben.

Ein Sonderfall ist offenbar der Song „I’d Rather Go Blind“ . Eigentlich ein Song vom ersten Studioalbum von Christine Perfect, den sie vorher auch mit ihrer früheren Band Chicken Shack veröffentlicht hat. Da sich der Song auf mehreren Fleetwood-Mac-Samplern befindet, würde ich ihn trotzdem durchgehen lassen.

--