Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

#11057439  | PERMALINK

doc-f
Manichäer

Registriert seit: 26.08.2006

Beiträge: 4,468

stormy-monday

Das wiederum verstehe ich gar nicht. Wir haben doch gerade alle Zeit im Überfluss.

Selten so gelacht  :negative:

Ich war in diesem Jahr noch wenig im Forum unterwegs und habe diese Umfrage leider völlig verpasst. Schade, Townes van Zandt bedeutet mir sehr viel und ich hätte gerne teilgenommen.

Immerhin hat mein Lieblingstrack von ihm gewonnen. „Waitin‘ Around to Die“ ist für mich sicher einer der fünf besten Songs aller Zeiten und einer, der mich regelmäßig zum Weinen bringt  :cry:

--