Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

#11056379  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

krauspop

dustcrawling

stefaneZum Abschluß des Tages soll dann hier auch noch der „Konsensheini“ gekürt werden. Mit hauchdünnem Vorsprung hat sich @krauspop diesen Titel gesichert und dabei @dustcrawling ganz knapp auf die Plätze verwiesen. Umso bemerkenswerter, daß diese Leistung gleich mit der allerersten Liste erreicht wurde! Der Rest folgt dann morgen. Good Night!

Oha, nach 16 Jahren Forum, bin ich erstmals der Konsensheini… mit mir geht’s bergab

Ab jetzt ja.

Der Konsenstitel bei Townes ist der Höhepunkt einer jeden Forumskarriere. Von da an kann es nur abwärts gehen.

Bei einem anderen kann es ab jetzt nur noch aufwärts gehen. Obwohl – die gleichzeitige Erringung des Konsens- und Dissenstitels bei Meat Loaf als finaler Tiefpunkt. Dann kann es nur noch aufwärts gehen.

--

mad as martl can be