Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

#11056373  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

wa

stefaneTeilnehmer mit den meisten Übereinstimmungen Ausgewertet habe ich noch die Teilnehmer mit den größten Übereinstimmungen: Sagenhafte 16 Übereinstimmungen in ihren Listen haben @herr-rossi und @kinkster. 14 Übereinstimmungen hat @krauspop mit @stardog. 13 Mal stimmt @krauspop mit @magicdoor überein.

Allesamt vom CIA gekaufte Reptiloiden!

Dir machen sie ja noch nicht einmal ein Angebot.

--

mad as martl can be