Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

#11055035  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Auch von mir: Vielen Dank für die Ausrichtung und Auswertung, Stefane!

herr-rossiIch finde es auch schade, dass nur relativ wenige Listen eingegangen sind, aber das Turnier hat trotzdem Spaß gemacht; schon lange nicht mehr so intensiv Townes gehört. Überraschend finde ich in der Top 20 nur „Marie“, hatte ich gar nicht auf der Rechnung.

Für mich ist das ja der ergreifendste Song, den er je geschrieben hat. Mich haben beim Ergebnis zumindest manche Platzierungen überrascht (ich hätte „Rake“ nicht so hoch, „No Place to Fall“ dafür höher erwartet). Schöne Top 20 insgesamt – nur „She Came and She Touched Me“ gehört nicht zu meinen Favoriten (ist mir zu blumig).

--

To Hell with Poverty