Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Tracks von Fleetwood Mac

#11054965  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

ediski

kinkster

ediski 15 – Behind the Mask (1990) 16 – Time (1995)

Die Einordnung ist schon schwierig 15 ist ohne Buckingham und 16 ohne Buckingham und Nicks …

Stilistisch unterscheiden sich die Alben der 1990er Jahre allerdings nicht so sehr von den Vorgängern. Da sind die Zäsuren in den Jahren 1970 und 1975 schon deutlicher. Ich würde die letzten acht Alben deshalb schon in dieselbe Phase einordnen wollen.

Mehr oder weniger … und ja das ist schon richtig, bin mal gespannt ob es Songs ab 1990 in die finale Liste schaffen.

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01