Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

#11054895  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,259

Herzlichen Dank, stefane, für die Ausrichtung des Threads, deine sympathische Moderation und die professionelle Auswertung.  :good:

Wenn ich mir die Top 10 so anschaue, muss ich zugeben, dass ich nur die folgenden Songs in der Abschluss Top 10 erwartet hätte:

Waitin‘ Around to Die
Kathleen
Pancho And Lefty
For the Sake Of The Song

Die übrigen überraschen mich; „Flyin‘ Shoes“ und „If I Needed You“ sind für mich die schönsten Überraschungen.

 

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude