Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

#11054887  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,755

Sorry Folks, daß sich das mit der Auswertung hier so hingezogen hat.

Habe vorne das Endergebnis ergänzt, und überraschend wird das Ergebnis für diejenigen, die die Umfrage ein bißchen verfolgt haben, nicht sein.

Auf Platz 3:
„Pancho and Lefty“
Der Song war am Anfang gar nicht so gut platziert, hat dann aber immer mehr aufgeholt, und es zum Schluß noch aufs Treppchen geschafft, nachdem er von zwei Teilnehmern auch noch als Lieblingssong nominiert wurde.

Auf Platz 2:
„Kathleen“
Der Song war von Anfang an vorne dabei, auch wenn er von keinem einzigen Teilnehmer als Lieblingssong genannt wurde.

And the winner is (und das mit ganz deutlichem Abstand zum Zweitplatzierten):
„Waitin‘ Around to Die“
Unangefochtener Start-Ziel-Sieg. Seit der zweiten Liste auf dem Platz an der Sonne, der Vorsprung wurde dann im Lauf der Umfrage immer größer. Am Ende der Umfrage dann über 70 Punkte vor dem Zweitplatzierten.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)