Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11054767  | PERMALINK

cleetus

omalley Gibt es einen Punkt, den ich wie bei Breaking Bad überwinden muss? Ab dann geht es gut voran? Ansonsten bin ich raus aus der Serie.

Ich würde sagen, den Punkt gibt es nicht. Die erste Staffel bleibt so, bis zum brutalen, soghaften Finale. Wenn dir aber bis jetzt das schwitzige Rumsitzen, Rauchen und Nichtssagen nicht gefällt, schalte ab.

Homecoming S1

Endlich mal nachgeholt, ziemlich toll. Mir gefällt die Kamerarbeit, die unterschiedlichen Bildformate, das 30min pro Folge-Format liebe ich über alles, der Score ist überragend altmodisch komponiert und gesetzt (im Ernst: die musikalischen Themen, welche die Arbeit des DoD-Agenten begleiten ist dermaßen on point, sowas hab ich schon lange nicht mehr gehört/gesehen), für die konspirativen Szenen im Geist-Institut verwenden sie Versatzstücke aus Ocean’s 11-13 und mysteriös ist auch noch alles. Bobby Cannavale = immer super.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block