Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#11054303  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

the walking dead s10 e14

Wieder eine großartige Folge! Großartig Negan- und Darylmomente und interessante Infos über Betas Vorgeschichte. Weiter so!

true detective s01 e03

Wieviele Kollegen und Bekannte haben mir diese Serie empfohlen und ich kann es kaum glauben. Eigentlich kann man bei Woody Harrelson doch nichts falsch machen. Aber nach 2 zähen Episoden, habe ich mir vorgenommen, nach Episode 3 zu entscheiden, ob es weiter Sinn macht, mir diese Öde anzutun.

Folge 3 war dann auch die Katastrophe schlechthin. Hier wird für mich wieder sichtbar, dass fast drei Stunden Sehzeit fast nichts passiert ist und es ist wie so oft: Die Story füllt eine Serie nicht aus, wird aber auf etliche Folgen aufgeblasen. Früher hätte ein 2 Stundenfilm gereicht und er wäre gut gewesen, heute müssen es gleich 8 Folgen sein. Und hier geht jede Folge fast eine Stunde.

Hart finde ich absolut unsympathisch und Rust alleine trägt es für mich nicht. Harts Rumgebumse, Eifersuchtsszenen und Eheprobleme interessieren mich überhaupt nicht, aber es nimmt fast die komplette 3. Folge in Anspruch. Unnötig aufgeblasener Inhalt und der Fall geht fast gar nicht weiter.

Vielleicht kann mir ein Fan der Serie noch helfen: Gibt es einen Punkt, den ich wie bei Breaking Bad überwinden muss? Ab dann geht es gut voran? Ansonsten bin ich raus aus der Serie.

--