Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

#11054105  | PERMALINK

krauspop
Oo and Drums

Registriert seit: 01.05.2004

Beiträge: 3,291

dustcrawling

stefaneZum Abschluß des Tages soll dann hier auch noch der „Konsensheini“ gekürt werden. Mit hauchdünnem Vorsprung hat sich @krauspop diesen Titel gesichert und dabei @dustcrawling ganz knapp auf die Plätze verwiesen. Umso bemerkenswerter, daß diese Leistung gleich mit der allerersten Liste erreicht wurde! Der Rest folgt dann morgen. Good Night!

Oha, nach 16 Jahren Forum, bin ich erstmals der Konsensheini… mit mir geht’s bergab ;-)

Vielen Dank für die schöne Umfrage, die leider im Zuge von Corona zum Schluss etwas untergegangen ist.

Für die No. 1 habe ich schon eine Vorahnung…

--