Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

#11054087  | PERMALINK

dustcrawling
braucht kein hashtag

Registriert seit: 15.03.2013

Beiträge: 712

stefaneZum Abschluß des Tages soll dann hier auch noch der „Konsensheini“ gekürt werden. Mit hauchdünnem Vorsprung hat sich @krauspop diesen Titel gesichert und dabei @dustcrawling ganz knapp auf die Plätze verwiesen. Umso bemerkenswerter, daß diese Leistung gleich mit der allerersten Liste erreicht wurde! Der Rest folgt dann morgen. Good Night!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Kathleen bedanken, der ich es wohl zu verdanken habe, hier nicht Erster zu werden. Wäre auch zu komisch, wenn ausgerechnet ich hier mal Konsens wäre.  ;-)

--

...... jetzt schon mehr als 700 Qualitätsposts