Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

#11054049  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 31,002

magicmatthes

pipe-bowl

stormy-mondayWir haben doch gerade alle Zeit im Überfluss.

Das würde ich pauschal für alle nicht unterschreiben.

Richtig! Und gerade für die, die mehr zu tun haben, ist es keine Freude…

So ist es. Und den Hamsterkäufern sei Dank geht dann noch zusätzliche Zeit für Einkäufe flöten, weil die schon wieder einiges, was man braucht, komplett weggekauft haben.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein