Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

#11052623  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

stefaneHabe mal mit der Auswertung angefangen und die Platzierungen ab Platz 21, die Links zu den Listen der einzelnen Teilnehmer, die Lieblingssongs der einzelnen Teilnehmer sowie die Platzierungen 4-15 in der Konsenswertung eingestellt. Rest folgt dann morgen. Negative Überraschung: Leider haben wir nur 18 Listen zusammenbekommen. Das mag der Corona-Situation geschuldet sein, ist für einen mehr als formidablen Songwriter wie Townes Van Zandt aber natürlich absolut enttäuschend. Da hatte ich dann wohl doch die Relevanz von Townes Van Zandt – basierend auf der Nische, in der ich persönlich mich hier im Forum bewege – für das Forum als Ganzes überschätzt.

Allzuviel Lust auf Listen hatte auch ich nicht in den letzten Wochen. Und das ist selten.

Allerdings haben The Cure und Townes besser gepasst als jede mögliche Alternative. Alles was jetzt kommt wird es noch schwerer haben.

Zumal ich zu beiden schon einmal eine Bestenliste gemacht hatte. Ebenso zu Radiohead. Beim Rest werde ich sehen, wie viel Lust und Laune vorhanden ist.

--

mad as martl can be