Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

#11052621  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

mozzaKopf hoch, stefane. Dafür waren die 18 Listen jeweils absolute Herzensangelegenheiten. Die ganz großen Genies finden oft nicht den Zuspruch, den sie verdient hätten. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ich hatte Townes vorgeschlagen und dabei übersehen, dass ihn Mozza bereits nominiert hatte.

Alleine dieser Umstand wird mit Townes wohl einzigartig bleiben bei unserer ansonsten nahezu vollkommenen Uneinigkeit.

--

mad as martl can be