Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage Antwort auf: Die besten 20 Songs von Townes Van Zandt – Auswertung der Umfrage

#11052611  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,775

Habe mal mit der Auswertung angefangen und die Platzierungen ab Platz 21, die Links zu den Listen der einzelnen Teilnehmer, die Lieblingssongs der einzelnen Teilnehmer sowie die Platzierungen 4-15 in der Konsenswertung eingestellt.
Rest folgt dann morgen.

Negative Überraschung:
Leider haben wir nur 18 Listen zusammenbekommen.
Das mag der Corona-Situation geschuldet sein, ist für einen mehr als formidablen Songwriter wie Townes Van Zandt aber natürlich absolut enttäuschend. Da hatte ich dann wohl doch die Relevanz von Townes Van Zandt – basierend auf der Nische, in der ich persönlich mich hier im Forum bewege – für das Forum als Ganzes überschätzt.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)