Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Cure › Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Cure
pinball-wizard
zojiIswahr, niemand eine Meinung zum Subway Song?
Subway Song find ich gut. Cure haben aber so viele Granatensongs gemacht, dass es bei mir für einen Platz unter den besten 20 beim besten Willen nicht reichte. Btw. kurz vorm Schlafen gehen muss ich den Song aber nach wie vor nicht haben. Ein wenig fies ist das Ende ja schon.
talkinghead2
zojiIswahr, niemand eine Meinung zum Subway Song?
Beim Hören 1-10 dachte ich … riesig, beim Hören 11 – 50 dachte ich … recht originell. Heute pflichte ich eher der Meinung von pinball bei. Ja, hat was, der Track, aber mindestens 40 andere haben mehr
Damit kann ich leben, danke. Ich fürchtete ein wenig, dass er in seiner Plakativität generell verpönt wäre. Ob ich ihn in einer Top 20 unterbringen würde, weiß ich selbst nicht, finde aber, dass er als ganz pfiffiges Slasher-B-Mini-Movie gut funktioniert, ich mag diesen Basslauf und wie die Harp über den vereinsamten Bahnsteig weht sehr.
pinballs guten Wünschen schließe ich mich an.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)