Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Cure

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Cure Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von The Cure

#11052393  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Last but not least möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure Teilnahme bedanken. Es hat mir viel Spaß gemacht und jede, wirklich jede Liste war ein Genuss zu lesen. Dass die Vorlieben höchst unterschiedlich ausfallen werden, habe ich erhofft und erwartet. Und das war richtig spannend. Und ich finde,  A Forest  ist als würdiger Sieger hervorgegangen, auch wenn es nicht meine Nummer 1 ist(naja, knapp nicht). Zwischendurch gab es ja mal ziemliche Funkstille hier. Zum einen denke ich, dass es nach der anfänglichen Sturm- und Drangzeit einer Umfrage völlig normal ist, dass erst mal etwas Ruhe herrscht, bevor es dann in der Endphase noch mal zur Sache geht. Zum anderen kann ich mir vorstellen, dass die Corona-Krise dazu beitrug, dass so manchem nach so einer Umfrage nicht der Sinn stand. Was ich voll und ganz verstehen kann. Für einige Tage ging bei mir auch nicht mehr viel und ich glaube, hätte ich die Liste nicht schon vorher fertig gehabt, hätte ich Schwierigkeiten gehabt, sie noch zu Ende zu bringen. Ich wünsche und hoffe für uns alle, dass der Spuk bald vorbei geht und ihr und eure Liebsten weiterhin wohlauf seid und bleibt.

In diesem Sinne verabschiede ich mich für jetzt und übergebe das Zepter an stefane, der ja heute Abend die Townes van Zandt Umfrage abschließt(auch ein toller Künstler, aber mit bisher nur vier Alben in meiner Sammlung wollte ich meinen Senf wirklich nicht dazugeben) und anschließend an jackrabbit. Bei Radiohead bin ich dann wieder dabei.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein