Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11051849  | PERMALINK

snowball-jackson

Registriert seit: 09.11.2008

Beiträge: 3,174

ragged-gloryWelche Morrissey- und Sonic Youth-LPs favorisierst Du, Snowball?

Von Sonic Youth schätze ich „EVOL“, Goo“, „Washing Maschine“ und „Daydream Nation“ also die Klassiker sehr. Aber nur „Goo“ erreicht bei mir die ****1/2.

Von Morrissey schätze ich besonders „You Are The Quarry“ und „Southpaw Grammar“. Beide gute ****

Momentan haben es Robert Wyatt und vor allem Elvis Costellos Frühwerk (welches mich schon lange begleitet) recht große Chancen beim nächsten Update in die Top 100 einzuziehen. Mal sehen.

zuletzt geändert von snowball-jackson

--

you can't win them all