Antwort auf: 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020 Antwort auf: 28.03.2020: Die große Versteigerung 2020

#11051031  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Guten Morgen!

@all: ein erster Kassensturz ist gemacht und auch mit einer überschlafenen Nacht bleibt das Ergebnis unserer Versteigerung 2020 grandios.

18 Personen haben 67 Artikel gespendet. Von diesen 67 Artikeln sind 64 Artikel von insgesamt 22 verschiedenen Personen gekauft worden. Hierbei kam ein Erlös in Höhe von 733 € zustande. Seit 2011 machen wir diese Versteigerungen. Gestern war also unsere zehnte Versteigerung. Und wir haben ein Rekordergebnis eingespielt. Bisher lag der Rekorderlös 2016 bei 681 €. Ich bin begeistert. Mit diesem Ergebnis wurde der künftige Betrieb unseres Senders nachhaltig gesichert. Dank Euch! Danke! Danke! Danke!

@all: Wenn Ihr als Spender oder Höchstbietende aufgetreten seid, braucht ihr zunächst noch nichts zu tun. Ich werde in den nächsten 2 Tagen alle Beteiligten per PN kontaktieren und Euch über die weitere Vorgehensweise informieren. Ihr müsst als Spender also keinen Kontakt zu den Erwerbern oder umgekehrt als Erwerber keinen Kontakt mit den Spendern aufnehmen. Wird alles über mich geregelt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit! Und nochmals für Euer Engagement für diesen Sender.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill