Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Townes Van Zandt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage: Die 20 besten Songs von Townes Van Zandt Antwort auf: Umfrage: Die 20 besten Songs von Townes Van Zandt

#11048441  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

stefane
Die ersten Stimmen für „Heavenly Houseboat Blues“.
Sehr schöner Song, geschrieben zusammen mit Guy Clarks Frau Susanna Clark.

Ja, schade, dass dieser schöne, Hank-Williams-inspirierte Song so selten genannt wird.

Ich habe insgesamt den Eindruck, dass sich die Vorlieben doch sehr weit über den Songkatalog verteilen, bis auf „Kathleen“ und „Waitin'“ (sicher mit weitem Abstand vorne) zeichnen sich Favoriten nicht so deutlich ab. Bin gespannt auf die Auswertung …

--