The Beatles – Something New (1964) (US-release)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #11048013  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,216

    I’ll Cry Instead ****
    Things We Said Today *****
    Any Time At All *****
    When I Get Home ***1/2
    Slow Down ***
    Matchbox ***
    Tell Me Why ***1/2
    And I Love Her *****
    I’m Happy Just To Dance With You ****
    If I Fell *****
    Komm, Gib Mir Deine Hand *****

    Gesamtwertung: ****+ (4,18)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11048021  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,493

      Aber dann fehlt hier schon „Sie liebt Dich“. B-)

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #11048033  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      beatgenrollAber dann fehlt hier schon „Sie liebt Dich“.

      Ist auf diesem Album nicht drauf. Habe das gerade nochmal überprüft. Schau‘ mal im web nach. Ist auch nicht auf meinem download drauf. Ich denke, es fehlt also nicht.

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #11048037  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,493

      Klaus, vielleicht ein doch kleines Missverständnis: Es hätte doch dazu auch noch gepasst. Halt das andere in Deutsch gesungene Lied.

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #11048047  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      beatgenrollKlaus, vielleicht ein doch kleines Missverständnis: Es hätte doch dazu auch noch gepasst. Halt das andere in Deutsch gesungene Lied.

      Dazu gepasst hätte es auf jeden Fall. Aber diese ganzen Veröffentlichungen sind manchmal nicht nachvollziehbar, aber das war halt damals wohl so, um den US-Markt zu erobern.

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.