Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › The Beatles – Something New (1964) (US-release)
-
AutorBeiträge
-
I’ll Cry Instead ****
Things We Said Today *****
Any Time At All *****
When I Get Home ***1/2
Slow Down ***
Matchbox ***
Tell Me Why ***1/2
And I Love Her *****
I’m Happy Just To Dance With You ****
If I Fell *****
Komm, Gib Mir Deine Hand *****Gesamtwertung: ****+ (4,18)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAber dann fehlt hier schon „Sie liebt Dich“.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollAber dann fehlt hier schon „Sie liebt Dich“.
Ist auf diesem Album nicht drauf. Habe das gerade nochmal überprüft. Schau‘ mal im web nach. Ist auch nicht auf meinem download drauf. Ich denke, es fehlt also nicht.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKlaus, vielleicht ein doch kleines Missverständnis: Es hätte doch dazu auch noch gepasst. Halt das andere in Deutsch gesungene Lied.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKlaus, vielleicht ein doch kleines Missverständnis: Es hätte doch dazu auch noch gepasst. Halt das andere in Deutsch gesungene Lied.
Dazu gepasst hätte es auf jeden Fall. Aber diese ganzen Veröffentlichungen sind manchmal nicht nachvollziehbar, aber das war halt damals wohl so, um den US-Markt zu erobern.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1964, Something New, The Beatles, US-release
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.