Antwort auf: Eure Album-Top100

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Eure Album-Top100 Antwort auf: Eure Album-Top100

#11042453  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

Sehr schick. Locker ein Drittel steht hier auch im Regal und das Meiste davon würde ich ebenfalls direkt in meine Favoritenliste packen. Fetteste Props für Ribeiro und die GY!BE Alben.

Ein wenig überrascht hat mich „More“ – ich mag es ja auch, aber das wäre für mich wirklich fernab einer so hohen Plazierung. Ansonsten führt mir deine Liste schmerzhaft vor Augen, dass ich es endlich mal auf die Kette bringen muss, meinen Einstieg bei Peter Hammill zu machen (VdGG mag ich sehr), das Gleiche gilt auch für Caravan.

Die Jazzauswahl ist großartig, aber es sind eben die wenigen fast unumstrittenen Klassiker. Hat dich nicht mehr begeistert oder bist du da gerade noch ganz am Anfang?

--

Hold on Magnolia to that great highway moon